HOME KONTAKT HOME
Events/ Reisen Shop/
News Tandemfliegen Schulung Über uns

Gleitschirme


Bei Kauf einen Gleitschirms schenkt Dir die Flugschule SPIELER
 einen Gutschein zur Teilnahme an einem Event/Kurs nach Wahl im Wert von 500.-€

Vereinbare einen Beratungstermin - kostenlos und unverbindlich
 

NIVIUK



Kojot2
LTF A

Obwohl der Koyot 2 hauptsächlich als Erstschirm gedacht ist, wurde er nicht speziell und ausschließlich für Schulen und Anfänger entwickelt. Dieser Schirm garantiert auch den geübteren Piloten über viele Jahre hinweg Freude am Fliegen.
mehr....

Preis auf Anfrage



HOOK3
LTF B

Der Hook 3 ist ein Gleitschirm der Avantgarde, der dir die Freiheit der Entwicklung in deinem eigenen Rhythmus gibt.
mehr...

Preis auf Anfrage



Artik3
LTF C

Die perfekte Verwirklichung der EN C Klasse: Leistung, Technologie, Sicherheit und Genuss vereinen sich unter dem Namen ARTIK 3. Seiner Zeit einen Schritt voraus zeigt er den Weg in die Zukunft und stellt den leistungsstärksten Flügel in seiner Klasse dar
mehr...

Preis auf Anfrage

ADVANCE

 

 

Alpha 5
LTF A

Leicht gebaut, leicht zu starten. Mit dieser einfachen Formel wird dein erstes Abheben mit dem ALPHA 5 zum unvergesslichen Erlebnis. Neu verleihen Nylon Wires dem Profil im Bereich der Eintrittskante die perfekte Form. Das stark reduzierte Kappengewicht und die ADVANCE-typischen, halbrunden Zellöffnungen machen das Starten mit dem ALPHA zu einem einfachen Unterfangen.
mehr...
 

Preis auf Anfrage

 

 

Epsilon7
LTF B

Der EPSILON 7 zeichnet sich durch seine Kompaktheit aus, ohne dabei an Leistungsstärke einzubüssen – im Gegenteil: Dank neuer Technologien verfügt der EPSILON 7 über ein enormes Leistungspotential. Das innovative 2-Level-Leinenkonzept mit nur noch 3 Tragegurten und die markante Reduktion von Leinen und Aufhängepunkten tragen massgeblich zu dieser enormen Leistungssteigerung bei.
mehr...
 

Preis auf Anfrage

 

 

Sigma8
LTF C

Der SIGMA 8 ist ein echter Dreileiner mit stark reduziertem Widerstand und bestem Leistungs-Handling-Kompromiss bei der Streckung. Der spürbar ausgewogene Pitch erlaubt, die Gleitzahl von 10 und den Endspeed von 55 km/h auch in turbulenter Luft umzusetzen. Dank der Reduktion auf drei Leinenebenen lässt sich der SIGMA 8 zudem leichtgängiger und effizienter beschleunigen.
mehr...
 

Preis auf Anfrage

OZON

 

 

Element2
LTF A

Der Element 2 hat sich all die hervorragenden Eigenschaften des originalen Elements bewahrt, ist allerdings leichter und sogar noch strapazierfähiger als zuvor. Das Tuch Oz Tech 30D hat sich während der vergangenen 5 Jahre, in denen Ozone Tests durchgeführt hat, bezüglich mechanischer und farblicher Eigenschaften ebenso wie Porosität bewährt. Daher haben wir es für den Element 2 sowohl für das Ober- als auch das Untersegel verwendet.
mehr...
 

Preis auf Anfrage

 

 

Rush3
LTF B

Der Rush3 steht für eine neue Generation von HochleistungsSport XC Schirmen im Intermediate Bereich. Bei unserem dauerhaften Bestreben nach wahrer Leistung war es unsere Mission, für den Rush3 die Gleitzahl und das minimale Sinken innerhalb der EN/LTF B Klasse absolut zu maximieren.
mehr...
 

 

INDEPENDENCE

 

 

Cruiser
LTF 1

Bietet nach LTF1 und EN A ein hervorragendes Startverhalten, hohe Sicherheitsreserven und eine für diese Klasse außergewöhnlich gute Gleitleistung.
mehr...
 

Preis auf Anfrage



Pioneer
LTF EN A

Bei dem Pioneer handelt es sich um unsere neueste Entwicklung im Einsteigersegment, mit einer Leistung die wohl noch nie in LTF/EN A Klasse erreicht wurde.
mehr...
 

Preis auf Anfrage

SKYMAN

 

 

The Rock
LTF A

Er ist vielmehr für Piloten geeignet, die keine Kompromisse eingehen möchten. Dank des leichten Gewichtes und der kleinen Packgröße, ist “The Rock” der perfekte Wegbegleiter für Reisende, Wanderer, Bergsteiger und All-Round-Piloten. Diejenigen, die Wert auf ein Maximum an Stabilität und Spaß beim fliegen legen, werden “The Rock” lieben.
mehr...

Preis auf Anfrage

Heartbeat
(high End LTF B)

Heartbeat überzeugt mit seiner Leistung und seinem ausgesprochen dynamischen Handling in der Luft. Starten ist ein “Traum” – selbst bei nicht optimalen Bedingungen (leichter Rückenwind). Daher ist er ideal für einen grossen Kreis von Piloten, egal ob Streckenpilot, Hike und Fly Pilot oder Genussflieger die optimale Leistung wollen
mehr...

 

Preis auf Anfrage


Wenn Dein Gleitschirm-Modell nicht dabei ist, frag bitte nach
 

Beratungsgespräch 
vereinbaren
Shop/ Service Über uns
Tandemfliegen
Events/ Reisen
Schulung
Rettung packen
Grondhandling Dahoam
Schnuppertag/-wochenende
Reisen 2015
Unterkunft
L-Kurs Kombi-Kurs Refresh Your Style Flying Spirit Gleitschirme
Fluggebiete
A-Kurs Regio-Fly Hike & Fly Gleitschirm-Gurte
Gastschüler
Privatguids Anreise
D-Schein
Regio-Fly Allgäu Rettungen /Zubehör
Prüfung
Umschulung für Drachenflieger AGB
Regio-Fly Isarwinkel
Rent & Fly
Impressum